Unterhaltsamer Wahlkampf

Die 5 Bundestagskandidaten beim Regionentalk

Thu, 12. Sep. 2013 · Auf den Punkt

Am 22. September wählt Deutschland seine Volksvertreter. So weit, so gut, Aber welcher Politiker darf sich in Berlin für den Wahlkreis Coburg-Kronach stark machen? Beim Regionentalk der Sparkasse Coburg-Lichtenfels wurde den fünf aussichtsreichsten Kandidaten auf den Zahn gefühlt.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
ManuelThu, 12. Sep 2013 · 19:46
Toll wenn man nach der Veranstaltung nur die jeweiligen Parteimitglieder befragt. Da kommen ja immer sehr neutrale Einschätzungen raus. Dass man als Parteimitglied eine bestimmte Meinung hat, finde ich nicht schlimm, man sollte nur nicht so tun als wäre man dort als neutraler Zuschauer gewesen. Leider hat iTV es auch versäumt hier (redaktionell) darauf hinzuweisen.

Weitere Beiträge